Am Ostersamstag sorgte der Förderverein mit einer kleinen, aber herzlichen Aktion für Freude in der Gemeinschaft. Im Rahmen eines Ostergeschenks wurden liebevoll zusammengestellte Präsente verteilt.
Dabei durften sich die Idenheimer über bunte Ostereier und süße Schokolutscher freuen. Doch auch für ein Stück Frühling war gesorgt: Mit der Ausgabe von farbenfrohen Stiefmütterchen setzte der Förderverein ein blühendes Zeichen der Wertschätzung.
Mit diesem Engagement unterstreicht der Förderverein einmal mehr seinen Einsatz für ein lebendiges Miteinander und die Pflege von Traditionen rund um das Osterfest und wünscht ganz Idenheim ein schönes Osterfest.